F R A P P E R   V E R S   L E   H A U T - fOTOSTRECKE

ist eine experimentelle Fotostrecke, die Musiker jeglicher Art, während der Stimmung oder des Reinungsvorganges ihrer Instrumente,  porträtiert.

Dabei soll die Beziehung von Mensch und Instrument zum Vorschein kommen. Der Kontrast entsteht im Augenblick der Annäherung von Mensch und Instrument. Der Stimm oder Reinigungsvorgang ist ein zutiefst Intimer Moment, in welchem die Grenze von Objekt und Subjekt verschwimmt. Interessenten können mir Fragen via E-Mail stellen, oder direkt telefonisch unter 01590 5890644.

 

---- ----

 

bei direktem Interesse benötige ich vorab folgende Informationen:

Name, Alter, Wohnort, Instrument, und selbstverständlich auch die Kontaktdaten.

 

Da ich das alleine ohne Assistenz stemme, und beruflich auch in anderen Gefilden unterwegs bin, bitte ich um ein wenig Geduld bei der Beantwortung der Fragen, bzw. der Bearbeitung und Korrespondenz.

 

ganz herzlich, euer

 

Christian Steiner